Preise

Uns liegt sehr viel daran, dass unsere Fahrschüler die Prüfungen auf Anhieb bestehen! Aber eine gute Ausbildung ist mehr als ein kurzlebiges "Trimmen" auf den Moment der Prüfung. Eine gute Ausbildung gewährleistet vielmehr, dass Du dich als neuer Führerscheininhaber von der ersten Alleinfahrt an sicher fühlst und schwierigen Verkehrssituationen mit Vorsicht und Können begegnest.

Was kostet Dich der Führerschein?

Alle Fahrschulen sind vom Gesetzgeber her zur Preiswahrheit und Preisklarheit verpflichtet.

Das bedeutet, dass Fahrschulen für jeden Leistungsbereich einen bestimmten Preis festlegen und auch einhalten müssen.

 

Das gilt natürlich auch für uns!

 

Du fragst Dich, warum die Preise der Fahrschulen so unterschiedlich sind?

 

Jede Fahrschule kalkuliert anders, natürlich abhängig von den zu tragenden Kosten. Eine wichtige Rolle bei der Preiskalkulation spielen dabei z.B. die Ausstattung des Schulungsraumes, Alter & Ausstattung der Fahrzeuge und natürlich auch die Personalkosten. 

 

Es ist daher wichtig, dass Du beim Vergleich der Fahrschulen nicht nur allein auf den Preis schaust, sondern auch auch alle anderen Faktoren berücksichtigst!

 

Letztendlich musst DU entscheiden, wo DU Dich wohlfühlst!

 

Die Fahrschule GangArt bietet Dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung an.

Die Preise hierfür haben wir fachmännisch kalkuliert.  

 

Gern informieren wir Dich umfassend über unsere Leistungen & Preise und laden Dich dafür zu einem persönlichen Gespräch in die Fahrschule ein!

 

Und wenn Du schon mal da bist... fahre einfach eine Proberunde auf unserem Fahrsimulator bzw. nimm kostenlos an einem Probeunterricht teil und genieße dabei einen leckeren Latte Macchiato, Cappuccino oder Tee.